Newsarchiv

MES startet heute in die „embeddedworld Exhibition & Conference“

Vom 09.04 bis 11.04.24 befindet sich ein Teil des MES-Vertriebsteams auf dem brandneuen Messestand Nr. 1-439  in Halle 1 der Messe Nürnberg.

MES Electronic Connect ab 01. März 2024 offizieller H.T.P.-Distributor in Deutschland

Bereits seit 12 Jahren arbeiten MES und H.T.P. erfolgreich im Bereich Ventil-, Rund- und ATEX-Steckverbinder zusammen. Zum 01.03.2024 haben Sabine Wolf und Diego Lacanna dies nun auch vertraglich besiegelt.

Sukzessive Umstellung Firmenflotte auf Elektromobilität

Auch wenn das Thema immer noch für viele hitzige Diskussionen sorgt – für Geschäftsführerin Sabine Wolf war von Anfang an klar, dass man hier ein Zeichen Richtung Zukunft setzen will.

Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf Villingen-Schwenningen

MES zum ersten Mal am 6. Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf am 19. Juli in VS-Schwenningen

Amtek Technology zu Besuch am Standort VS-Schwenningen

Am 14.04.2023 war es soweit - wir konnten das für MES zuständige Vertriebsteam der Amtek Technology Co. Ltd. aus Taiwan, nach sehr langer Zeit, wieder einmal persönlich willkommen heißen.

ZWP – neue wasserdichte wire-to-wire Crimp-Verbindung

Die Baureihe ZWP im Raster 1.5 mm ist in den Polzahlen 2, 3, 4, 5, 6 und 8 erhältlich.

Baureihe ZND wire-to-wire Version

Die Baureihe ZND vom Hersteller JST im Raster 1.5 mm ist nun auch in einer wire-to-wire Version erhältlich. Es handelt sich um eine doppelreihige Variante in den Polzahlen 16, 24, 32 und 40.

Steckverbinder M12 mit Schnellverriegelung

MES vertreibt die neue M12-Steckverbinderserie mit Bajonett-Schnellverriegelung von CONEC. Mit dem Dreipunkt-Bajonett-Verschluss ist es möglich, die...

Metz Connect Rundsteckverbinder

METZ CONNECT hat das Sortiment der Leiterplatten-Steckverbinder M12 um D-kodierte Varianten nach DIN EN 61076-2-101 erweitert. Die Verbinder sind bis 100 Mbit...

9.–11.04.2024 | Nürnberg
Halle 1 | Stand 1-439

Produktfinder JST | Conec | IMS | Lumberg