Newsarchiv

6. Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf

Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf Villingen-Schwenningen

Sommer, Sonne, Firmenlauf!

Unter diesem Motto nahmen acht motivierte Läuferinnen und Läufer der MES zum ersten Mal am 6. Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf am 19. Juli in VS-Schwenningen teil.

Dabei wurden gleich mehrere Rekorde gebrochen – das sommerliche Wetter, das ordentlich einheizte, die Rekordteilnahme von über 2500 Sportler am Laufevent sowie die MES, die sich über eine beeindruckend hohe Teilnahmequote freuen durfte.

In neu gestalteten Shirts ging es über 5 km läuferisch zur Sache, es wurde geschwitzt und alles gegeben, und im Team hat´s allen mächtig Spaß gemacht.

Spaß haben, feiern und gemeinsam in den Abend laufen, verbunden mit karitativem Zweck – ein gelungener Rahmen, der für alle im nächsten Jahr klar wiederholenswert ist!

Wir freuen uns schon drauf, wenn´s wieder heißt: „LAUFEN VERBINDET.“

MES startet heute in die „embeddedworld Exhibition & Conference“

Vom 09.04 bis 11.04.24 befindet sich ein Teil des MES-Vertriebsteams auf dem brandneuen Messestand Nr. 1-439  in Halle 1 der Messe Nürnberg.

MES Electronic Connect ab 01. März 2024 offizieller H.T.P.-Distributor in Deutschland

Bereits seit 12 Jahren arbeiten MES und H.T.P. erfolgreich im Bereich Ventil-, Rund- und ATEX-Steckverbinder zusammen. Zum 01.03.2024 haben Sabine Wolf und Diego Lacanna dies nun auch vertraglich besiegelt.

Sukzessive Umstellung Firmenflotte auf Elektromobilität

Auch wenn das Thema immer noch für viele hitzige Diskussionen sorgt – für Geschäftsführerin Sabine Wolf war von Anfang an klar, dass man hier ein Zeichen Richtung Zukunft setzen will.

9.–11.04.2024 | Nürnberg
Halle 1 | Stand 1-439

Produktfinder JST | Conec | IMS | Lumberg