Newsarchiv

Amtek Technology zu Besuch am Standort VS-Schwenningen

Am 14.04.2023 war es soweit – wir konnten das für MES zuständige Vertriebsteam der Amtek Technology Co. Ltd. aus Taiwan, nach sehr langer Zeit, wieder einmal persönlich willkommen heißen.

 Amtek Technology ist ein etablierter Hersteller mit sehr breitem Produktsortiment und hoher Fertigungstiefe im Bereich Steckverbinder und Kabelkonfektionen.

 Es gab einen regen Austausch über die zurückliegende, aktuelle bzw. zukünftige Geschäftsbeziehung sowie über Potential in neuen Branchen. Amtek Technology ist seit vielen Jahren ein sehr guter und zuverlässiger Geschäftspartner der MES, wir schätzen den Service und die Qualität sehr. Es freut uns daher ganz besonders mit diesem Besuch einen weiteren Grundstein für die weitere zukünftige Zusammenarbeit gelegt zu haben und setzen weiterhin auf eine langfristige und starke Verbindung mit Amtek Technology.

MES Electronic Connect ab 01. März 2024 offizieller H.T.P.-Distributor in Deutschland

Bereits seit 12 Jahren arbeiten MES und H.T.P. erfolgreich im Bereich Ventil-, Rund- und ATEX-Steckverbinder zusammen. Zum 01.03.2024 haben Sabine Wolf und Diego Lacanna dies nun auch vertraglich besiegelt.

Sukzessive Umstellung Firmenflotte auf Elektromobilität

Auch wenn das Thema immer noch für viele hitzige Diskussionen sorgt – für Geschäftsführerin Sabine Wolf war von Anfang an klar, dass man hier ein Zeichen Richtung Zukunft setzen will.

Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf Villingen-Schwenningen

MES zum ersten Mal am 6. Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf am 19. Juli in VS-Schwenningen

9.–11.04.2024 | Nürnberg
Halle 1 | Stand 1-439

Produktfinder JST | Conec | IMS | Lumberg