Newsarchiv

MES – stark in JST-Kabelkonfektionen

29.05.2017    15:30

Als Premium-Distributor ist die MES Electronic GmbH in der Lage, Steckverbinder von JST schnell, flexibel und kundenspezifisch konfektioniert zu liefern.

MES bietet Steckverbinderlösungen und Kabelkonfektionierung aus einer Hand. Dank des jahrzehntelangen Aufbaus und der Pflege eines umfangreichen Partnernetzes ist MES in der Lage, sehr viele JST-Baureihen des japanischen Steckverbinderherstellers kundenspezifisch konfektioniert anzubieten. Die Spezialisierung jedes einzelnen MES-Zulieferers auf bestimmte Fertigungstechniken mit dem entsprechenden Werkzeug- und Maschinenpark sowie die Koordination von frei verfügbaren Kapazitäten sind von enormem Vorteil für den Kunden. Und da MES als JST-Distributor über ein sehr gut sortiertes JST-Lager verfügt, ergeben sich in vielen Fällen sogar noch höchst interessante Lieferzeiten und Preise. Fragen Sie uns doch direkt an…

zum Kontaktformular