Newsarchiv

MES – stark in JST-Kabelkonfektionen

Als Premium-Distributor ist die MES Electronic GmbH in der Lage, Steckverbinder von JST schnell, flexibel und kundenspezifisch konfektioniert zu liefern.

MES bietet Steckverbinderlösungen und Kabelkonfektionierung aus einer Hand. Dank des jahrzehntelangen Aufbaus und der Pflege eines umfangreichen Partnernetzes ist MES in der Lage, sehr viele JST-Baureihen des japanischen Steckverbinderherstellers kundenspezifisch konfektioniert anzubieten. Die Spezialisierung jedes einzelnen MES-Zulieferers auf bestimmte Fertigungstechniken mit dem entsprechenden Werkzeug- und Maschinenpark sowie die Koordination von frei verfügbaren Kapazitäten sind von enormem Vorteil für den Kunden. Und da MES als JST-Distributor über ein sehr gut sortiertes JST-Lager verfügt, ergeben sich in vielen Fällen sogar noch höchst interessante Lieferzeiten und Preise. Fragen Sie uns doch direkt an…

zum Kontaktformular

Gute Stimmung, inspirierende Gespräche

Vom 09.04 bis 11.04.24 befindet sich ein Teil des MES-Vertriebsteams auf dem brandneuen Messestand Nr. 1-439  in Halle 1 der Messe Nürnberg.

MES startet heute in die „embeddedworld Exhibition & Conference“

Vom 09.04 bis 11.04.24 befindet sich ein Teil des MES-Vertriebsteams auf dem brandneuen Messestand Nr. 1-439  in Halle 1 der Messe Nürnberg.

MES Electronic Connect ab 01. März 2024 offizieller H.T.P.-Distributor in Deutschland

Bereits seit 12 Jahren arbeiten MES und H.T.P. erfolgreich im Bereich Ventil-, Rund- und ATEX-Steckverbinder zusammen. Zum 01.03.2024 haben Sabine Wolf und Diego Lacanna dies nun auch vertraglich besiegelt.
Produktfinder JST | Conec | IMS | Lumberg